Hier kannst Du Dich für die Proben des Weihnachtsmusicals in
Frankfurt-Berkersheim anmelden!
Ja, ich möchte mich für die Proben anmelden!
Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
Wohnort:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Geburtstdatum:
Sollten wir mehr Anmeldungen bekommen, als durch die Corona-Berschränkungen
möglich sein können, bieten wir zwei Termine am Montag an. 
An welchen Uhrzeiten kannst Du am Besten? 

Meine Eltern erlauben mir, dass ich bei dem Online-Musical mitmache und die 
Aufnahmen anschließend im Internet und in den Socialen Medien (z.B. Facebook und Youtube)

veröffentlicht werden dürfen. 
Ich bin damit einverstanden, dass das Musical mit den Bildaufnahmen der Teilnehmer in den Social-Media-Kanälen (Youtube und Facebook) veröffentlicht werden.
Ich bin nicht einverstanden.
Meine Eltern sind damit einverstanden, dass im Abspann des Films mein Vor- und Nachname
erwähnt werden.

Ja
Nein
Die allgemeinen Datenschutzrichtlinien des Vereins Musical-KIDS erkennen meine Eltern an. 
mehr Infos
  (bitte anklicken)
SPAM-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: