Lichter leuchten für JESUS!


Hier kannst Du Dich einfach online für die Teilnahme an unserem Online-Musical-Projekt
anmelden!


Vorname:
Name:
Strasse:
PLZ:
Wohnort:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Geburtstdatum:

Die CD des Musicals schicken wir Dir automatisch zu.  Die CD kostet inkl. Porto 5,- Euro.
Dazu bekommst Du noch weitere Material online. 

Du kannst auch das Textheft oder die Noten bestellen.  
Du brauchst sie aber nicht unbedingt!

Textheft (2,- Euro)
Noten (2,- Euro)

Meine Eltern erlauben mir, dass ich bei dem Online-Musical mitmache und die 
Aufnahmen anschließend im Internet und in den Socialen Medien (z.B. Facebook und Youtube)

veröffentlicht werden dürfen. 
Ich bin damit einverstanden, dass das Musical mit den Bildaufnahmen der Teilnehmer in den Social-Media-Kanälen (Youtube und Facebook) veröffentlicht werden.
Ich bin nicht einverstanden.
Meine Eltern sind damit einverstanden, dass im Abspann des Films mein Vor- und Nachname
erwähnt werden.


Ja
Nein  

Die allgemeinen Datenschutzrichtlinien des Vereins Musical-KIDS erkennen meine Eltern an. 
mehr Infos
   (bitte anklicken)
SPAM-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: